Samstag, 15. März 2014

Schluss mit Lustig! Heimreise - Schade!

Das Aufstehen fiel nicht schwer, da die Sonne schon in aller Herrgottsfrühe Berge und Zimmer durchflutete.
Schon vor dem Frühstück hatten alle ihre Koffer in der Garage der WALDRUH zwischengelagert.




Aktion Lunchpaket! 2 belegte Brötchen, 1 Apfel und eine Flasche Wasser mussten reichen bis zur Einkehr beim Goldenen M.






Pünktlich um 8.00h lief er ein, der Luxusliner von URBAN. Diesmal mit funktionierendem DVD-Player. Seine feministische Farbgebung stimmte den einen oder anderen Jungmacho nachdenklich.




Müde aber glücklich. Keiner war krank, keiner verletzte sich, alle hatten Spaß. Das Wetter war super, der Schnee immer noch reichlich. Alles in Allem eine gelungene Fahrt.





Ein letztes Mal war das Organisationstalent der BetreuerInnen gefragt. Für das Essen im Schnellrestaurant galt: Name ist Programm! In 35 Minuten war alles gegessen und die Fahrt konnte weitergehen.
Um 0.15h war man endlich wieder an der Don-Bosco-Schule angekommen.

2 Kommentare:

  1. Pink war er also, der Bus. In der Dunkelheit nicht erkennbar gewesen, war froh Kind und Koffer gefunden zu haben. Tasche wurde von Gentlemen S.B. getragen. 35 Minuten beim goldenen M. reichte nicht jedem, V.S. beschwerte sich das sie keine Zeit zum genießen hatte, dafür hat sie die Skifreizeit in vollen Zügen genossen, die Reiseberichterstattung war sehr umfassend. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder. DANKE an alle Betreuer. M.S.

    AntwortenLöschen