Noch ganz benebelt vom eigenen Abgas ahnt T.B. noch nichts von der stechenden -18 Grad kalten sibirischen Hochdruckfront 'Brunhilde', die kurz darauf sein Hinterteil vereisen wird.

Die Sesselpaarbesetzung ergab sich aus: tektonischer Plattenverschiebung - glazialer Strukturen x Klimawandel hoch 2 + 20-minütiger Fahrt = Hauptsache der Brüllabstand ist gegeben.
Oberwachtmeister S.B. versucht mit handschuhmordendem Strang, die Tulfeshütte ins Tal zu ziehen.
Gasthof 'Reifen' ist nicht nur laut der vorletzten Seite des Truckermagazins 'Werkstatt des Jahres' und kulinarischer Luxustempel, sondern auch Kompetenzzentrum mit Teacch-Ansatz (Schwerpunkt reizarme Umgebung).
Fazit des Tages: Sonne scheint, alle sind gesund, machen gute Fortschritte und haben Spaß.
Wir wünschen Euch allen weiterhin ganz viel Spass Fam. Paasen
AntwortenLöschenServus!
AntwortenLöschenVereiste "Hinterteile"? Wow! Die Jugend könnte frischer aussehen, aber der Instructor G.L. macht das wieder wett ;-)
Pfiat di und Ski heil!
U. Vos
Guten Abend ihr Lieben,
AntwortenLöschenna das hört sich doch alles gut an bei euch :-)...habe den ersten Tag mit euren Lieben hinter mich gebracht...könnt mich dran gewöhnen :-). Leider hat sich heut morgen die Blog Seite immer aufgehangen,darum konnten wir nichts schreiben, deshalb hole ich das jetzt nach. Also ich soll euch von J.W. ausrichten : "Eh die sollen mal so schreiben das man dat versteht". Der Rest wünscht euch, dass es nicht zu kalt ist und ihr viel Spaß habt....Das wünsche ich euch auch! Wir werden jetzt jeden Morgen zuerst in den Blog schauen und freuen uns von euch zu lesen und vor allem auf die beneidenswerten Bilder...
Liebe Grüße
die O3 und Trixi