Donnerstag, 25. Februar 2010

Flammende Herzen

Wir warnen vor: Jeder Koffer wird ungefähr gleich voll wieder zurückkommen. Mangelnder Stauraum zwang uns dazu, aus dem Koffer zu leben. Voller Angst erwarten wir den morgigen Packabend. Vermutlich wird uns auch die Geruchsprobe bei den Socken nicht wirklich weiterhelfen, auch wenn wir immer wieder gern mal eine Nase nehmen (müssen). Dennoch werden wir die Reisen in die Untiefen der Koffer wagen. Es hilft ja nix: Watt mutt datt mutt, watt fott is is fott und et hätt noch immer jut jejange!

Unsere Vision ist Wirklichkeit geworden: Der Skibus kann uns mal! Der Transfer über die Bergkämme verlief reibungslos. Das Mittagessen über den Wolken hingegen zog sich, denn es hat geschnieen und das Wirtshaus "zum Wilden Eber" war gerammelt oder gerappelt voll! Egal!

Formation 'Wolke' rührte uns zu Tränen.










Bei der sehnsüchtig erwarteten Apres-Ski-Party im "GLORIA", der örtlichen Zappelbude, eroberten wir binnen Sekunden die Stange in der Mitte und die Tanzfläche drumherum. Monstamäßige Beats erfassten unsere Körper. Frühstück morgen eine Stunde später.




Im Verlaufe der Woche bahnte sich langsam eine Veränderung im Wesen des Kollegen K.K. an. Die allgegenwärtige Anwesenheit der flammenden Herzen stimmte ihn nachdenklich!

Lissabon ade - Fatima ok?

Weissheit des Tages:
Wohlan denn, kühner Jägersmann, bei Dir bahnt sich ein Wechsel an.
Nebst Wild musst Du Dein Weib nun hegen. Der Herrgott geb Euch seinen Segen.

1 Kommentar:

  1. LIEBER MALTE
    WIE GET ES DIR?
    wAS MACHST DU DENN SO AUF DER SKIFREIZEIT?
    WIR FREUEN UNS AUF DICH UND WÜNSCHEN DIR UND ALLEN ANDEREN NOCH VIEL SPAß
    MA RIO
    DANIEL
    JANNIK
    PHILIPP
    KAI
    VIOLA
    TUANSEFA NIE

    AntwortenLöschen